Geburtstagsevents

Hallo liebe Eltern, liebe Geburtstagskinder,

ihr möchtet euren Geburtstag mit euren Freunden gemeinsam in der Natur feiern?

Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für dich. Wir bieten dir einen unvergesslichen Geburstag.

 

Wenn Du einen Naturgeburtstag buchst, werden wir mit Dir einen vereinbarten Treffpunkt in der Natur finden. Idealerweise ist dieser in Darmstadt.


Der Naturgeburtstag dauert bis zu zwei Stunden. (Kann aber immer individuell angepasst werden)

Davor oder danach bietet sich ein Picknick, eine Grillparty an, das die Eltern selbst organisieren. Bei jüngeren Kinder empfiehlt es sich, eine kleine Pause zwischendurch zu machen.

Je nach Altersgruppe gibt es den Naturgeburtstag mit unterschiedlichen Themen. Der Inhalt bei dem Geburtstag kann individuell gestaltet werden. Natürlich passen wir uns Deinen Wünschen und den Bedürfnissen der Kinder sowie an die örtlichen Gegebenheiten an.

Die Naturgeburtstage sind in der Regel für maximal 20 Kinder ausgelegt, außerdem sollte eine erwachsene Begleitperson dabei sein.
Das Angebot richtet sich an Kinder zwischen 9 und 18 Jahren an. Solltest Du für jüngere oder ältere Kinder buchen wollen, oder Du hast sonstige Fragen, dann schreiben uns doch gerne unter dem Kontaktaufnahme eine Mail und wir versuchen diese schnellstmöglichst zu beantworten.

 

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!