The WALK


Der Pilger, die Wallfahrt und der Weg: nichts anderes als ich hin zu mir! (Weisheit aus Persien)

Kennst du deine innere Stimme? Nein?-  Kennst du dein Vorhaben fürs Leben? Nein? - Kennst du deinen Platz, den du im Leben einnehmen möchtest? - NEIN?!

Menschen haben heute Probleme mit Selbstfindungsfragen. Die vielen fremden Bilder auf Instagram oder Facebook bringen sie weg vom inneren Kern und Gefühl. An die Stelle des Fühlens treten Bilder, noch schlimmer: von außen kommende Bilder. Das sind nicht die Bilder und Ideen, die aus meinem eigenen Seelengrund stammen, sondern solche, die von anderen implementiert sind. Glück und Erfolg sind kein Zufall. Sie stehen am Ende eines Weges, der mit meiner Vision beginnt!

 

Wir verschaffen dir Zeit, über dich und deine Ziele nachzudenken!

 

Wie?

- Wir fahren mit dir und anderen Gleichgesinnten 100 km aus Darmstadt weg. Von dort wirst du dich zusammen mit den anderen Teilnehmer:innen nach Hause "durchschlagen".

 

Wo?

- Lass dich überraschen. Ihr bekommt von uns für den Walk eine Karte und Kompass sowie ein Biwakzelt gestellt. Schlafsack, Isomatte und/ oder  Rucksack können bei Bedarf ebenfalls ausgeliehen werden.

 

Was?

- Gemeinsam sucht ihr euch einen Weg zurück. Alle Entscheidungen liegen bei euch selbst. Einzig bei Gefahr im Verzug, greift der euch begleitende Erwachsene korrigierend ein.

 

Noch was?

- Denkanstöße und Impulse oder auch mal eine Wahrnehmungsübung unterstützen euren Prozess der Selbstreflexion.

Es ist dein Walk hin zu dir!

 

Warum?

- Die heutige Zeit ist sehr schnelllebig und voller Ablenkungen. Chatten, surfen, Musik hören oder zocken füllen die letzten Reste freier Zeit.

Und das auf Kosten der inneren Stimme, die heute kaum einer mehr wahrnimmt. The Walk gibt dir Zeit und Muße, deinen inneren Kompass kennenzulernen.

„Mit Leidenschaft und Willenskraft - wer sich selbst gefunden hat, entfaltet seine/ihre Talente!"

The Walk:
"Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit Deinem Ziel!

(nach Albert Einstein)

Interessiert? - Sprich uns einfach an :-)